Conan Exiles – TestLive Patchnotes vom 25.05.2018 mit neuen Serveroptionen und Bug-Fixes

Conan Exiles TestLive Patchnotes vom 25.05.2018

Die TestLive-Server von Conan Exiles haben einen weiteren Patch erhalten, der neben einigen Lebensqualitäts-Änderungen vor allem Bugfixes aber auch neue Serveroptionen zum Testen mit sich bringt.

Was sind Test Live Patch Notes?

Test Live Patch Notes betrifft hauptsächlich die Test-Server von Conan Exiles und geben einen kleinen Vorgeschmack darauf, woran Funcom aktuell arbeitet bzw. was derzeit auf dem Test-Live Server ausprobiert und umgesetzt wird.

Werden die Test-Live Patch Notes auch genauso offiziell umgesetzt?

Die Test-Live Patch Notes werden kontinuierlich geupdatet, Funcom entscheidet letztendlich welche der Überarbeitungen im nächsten offiziellen Patch für die Liveserver released werden. Einige Fixes können erst viel später veröffentlicht werden.

Warum werden nicht alle Fixes gleichzeitig veröffentlicht?

Funcom hat vor kurzem ein Statement zu Ihrer Patch-Politik veröffentlicht. Kurz Zusammengefasst: Vorrangig arbeitet man daran die Server-Stabilität zu gewährleisten und nur wichtige Fixes aufzuspielen.
Der Release aller Fixes würde auch die Gefahr bergen neue Baustellen zu schaffen was man aktuell verhindern möchte.

Ihr wisst nicht wie ihr auf den TestLive-Servern von Conan Exiles spielen könnt?
Dann haben wir hier eine kleine feine Anleitung für euch:
Conan Exiles – Wie ihr auf den Testservern spielen könnt

Test-Live Patchnotes vom 25.05.2018:

Version 98326/17959

Verbesserung der Lebensqualität

  • Automatisches Ziele wurde überarbeitet, um die Clan-Mitglieder-Anvisierung herabzusetzen, wenn Gegner anwesend sind
  • Spieler-Namen Tags werden auf dem PC wieder korrekt angezeigt
  • Administratoren können nun Spieler per SteamID explizit auf die weiße Liste setzen
  • Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, die Verfallspunkte für kleine Gebäude zu überschreiben, um die Problematiken durch Landansprüche zu bekämpfen

KI

  • Es wurde ein Problem mit den Thralls behoben, die manchmal rückwärts liefen, wenn diese folgten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Thrall nach dem ablegen einer Waffe nicht mehr angreifen wollte
    Problem behoben bei denen Thralls durch den Boden fielen [released]

Generelles Bugfixing

  • Es wurde ein Absturz in Verbindung mit statischen Placeables behoben (was die Stabilität im Coop-Spiel verbessern sollte) [released]
  • Das Button-Icon „Buy Up to Next Perk“ sollte nun für alle Spieler sichtbar sein – nicht nur für Admins
  • Es wurde ein Problem mit Servern behoben, die nicht angezeigt wurden, wenn der maximale Ping-Bereich gelöscht wurde
  • Es wurde ein Problem beim Ausweichen behoben, während du auf ein Ziel fixiert warst
  • Überarbeitung der gewonnen Anzahl der Eifer aus verschiedenen religionsbezogenen Prozessen in allen Altären.
  • Es wurde ein Gesundheitsregenerationsproblem behoben, das deine Gesundheit verbessern konnte, nachdem du unter bestimmten Bedingungen Schaden erlitten hast
  • Fehler behoben das Spielerleichen manchmal als deformierte Statuen angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem mit der Leiche behoben, das manchmal für den Besitzer diese nicht sichtbar war, aber für alle anderen.
  • Es wurde ein Problem mit ‚Säuberungs-NPCs‘ behoben, die keinen Schaden an Gebäuden auf PvE-Servern verursachten

Neue Serversettings

  • OverrideDecayMaxBuildingPieces = X, X ist die Angabe der Stückzahl (Standart: 6)
  • OverrideDecayTime = N, N ist die Angabe der Minuten bevor der Bau verfällt (Standart: 30)

Neue Befehle für die Admin-Konsole und RCON

  • WhitelistPlayer – Spieler zur „Whitelist“ hinzufügen
  • UnWhitelistPlayer – Spieler wieder von der „Whitelist“ entfernen.
QuelleSteam - Conan Exiles
Sven hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Redakteur und Gestalter im Gaming Bereich gearbeitet. ARK: Survival Evolved entfesselte seine Leidenschaft und wurde schnell zu seinem „Liebling“, anschließend folgte noch Conan Exiles. Ob als Sklaventreiber, Dino-Züchter, Sammler, Architekt, Jäger … oder einfach als Überlebender… Begeisterung findet er in all diesen Rollen die das Genre hergibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein