Conan Exiles TestLive Patchnotes vom 02.06.2018

Entsprechend ihres Statements bezüglich der neuen Patch-Politik veröffentlichten die Entwickler von FunCom einen weiteren Patch für die Testserver von Conan Exiles.
Dieser fokussiert sich neben einigen kleinen Neuerungen und Optimierungen vor allem auf die Behebung aktueller Bugs.

Ihr wisst nicht wie ihr auf den TestLive-Servern von Conan Exiles spielen könnt?
Dann haben wir hier eine kleine feine Anleitung für euch:
Conan Exiles – Wie ihr auf den Testservern spielen könnt

Battlefield 5 MMOGA
Werbung

Conan Exiles Test-Live Patchnotes vom 02.06.2018 (Version 98782/18077)

Qualitätsverbesserungen

  • Ihr könnt jetzt wieder server von eurer Favoritenliste hinzufügen und löschen.
  • PVE Conflict-Server haben sich im Browser zu den ordnungsgemäß gefilterten Servern gesellt

KI

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das euch keine eurer Thralls mehr folgen konnte, nachdem ihr euch im Follow-Modus mit dem Thrall abgemeldet habt.
  • Exile-NPCs haben gelernt, ihre Waffen und Schilde auch außerhalb des Kampfes ordentlich wegzulegen.

Optimierungen

  • Allgemeine Verbesserungen der Serverleistungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Ladebildschirm vorzeitig verlassen wurde, während die Gebäude noch geladen werden. Dadurch können nicht länger Plünderen an halb geladenen Basen durchgeführt werden.
Werbung

Generelle Bug-Fixes

  • Waffen- und Schild-Darstellung an den Halterungen, sollte nun wie vorgesehen funktionieren.
  • Gegenstände im Chaosmouth-Altar verschwinden nicht mehr, wenn du weggehst, ohne alle benötigten Gegenstände zu haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige platzierbare Objekte beim Platzieren sofort verschwanden, wenn ihre Basis etwas unterhalb der Erdoberfläche platziert war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Charakter-Leichen manchmal auf PvE-Servern geplündert werden konnten, obwohl diese ption deaktiviert ist.
  • Obwohl dies eindeutig ein Indiz hoher Geschicklichkeit zeigte, es ist nun leider nicht mehr möglich wehrend „liegen“ oder „sitzen“ davon zu laufen!
  • Der Altar von Set sollte nach einem upgrade nicht mehr verschwinden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Belastungsebene nach Verwendung eines Rüstungsreduzierungs-Kits nicht mehr korrekt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bearer Pack den Attributen, nach dem erneuten einloggen auf dem Server, einen falschen Wert hinzugefügt hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Server nach Verwendung des maximalen Ping-Filters nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Der „News Tab“ Option im Hauptmenü sollte nun zum richtigen Forum weiterleiten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Charakter nach einem Sprung direkt nach dem Start manchmal in einer fallenden Animation hängen blieb.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleSteam - Conan Exiles
Sven
Sven hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Redakteur und Gestalter im Gaming Bereich gearbeitet. ARK: Survival Evolved entfesselte seine Leidenschaft und wurde schnell zu seinem „Liebling“, anschließend folgte noch Conan Exiles. Ob als Sklaventreiber, Dino-Züchter, Sammler, Architekt, Jäger … oder einfach als Überlebender… Begeisterung findet er in all diesen Rollen die das Genre hergibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here