Conan Exiles – Patchnotes & neuer Serverpartner

Conan Exiles neuer Serverpartner & Patchnotes 08.02.2017

Conan Exiles neuer Serverpartner & Patchnotes 08.02.2017
Gute Neuigkeiten im Conan Exiles-Kosmos – neben einem weiteren Patch für FunComs Survivaltitel gibt es auch einen neuen Serverpartner für die offiziellen Server!

Neuer Partner für offizielle Server

Nachdem FunCom die Partner mit PingPerfect beendet und die offiziellen Server temporäre heruntergefahren hatte, ist nun nach circa einer Woche ein neuer Partner in Sicht.

In einem Tweet kündigte der Betreiber GameServers an, der neue offizielle Partner für Conan Exiles Server zu sein.
Ein offizielles Statement von FunCom steht zwar noch aus, aber da GameServers schon aktiv Kundensupport für die Server betreibt, ist davon auszugehen dass die News stichfest ist.


Patchnotes 08.02.2017

  • Die Verbindung und Passworteingabe über Steam sollte nun wieder vernünftig funktionieren. Dies sollte auch bei der Nutzung von Diesten wie www.topconanservers.com helfen.
  • Es ist nun möglich die Filter im Serverbrowser zu ändern, während die Liste neu lädt.
  • Der Crafting-Bug im Zusammenhang mit „Phantom-Items“ sollte nun gefixt sein.
  • Leibeigene werden bewusstlose NPCs nicht länger angreifen.
  • Die Netzwerkbelastung des Serverbrowsers wurde reduziert.

Aktuell wird am Serverabsturz-Problem gearbeitet, das in Verbindung mit den Clan-Optionen auftritt, sowie am verschwinden von Altären ohne Grund.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein