Conan Exiles Patchnotes vom 15.05.2018

Der gestern veröffentlichte TestLive-Patch wurde schon heute auf die Liveserver von Conan Exiles aufgespielt.
Er nimmt sich vor allem diversen Fehlern und Abstürzen an, nimmt aber auch kleine Änderungen an Item-Effekten („Buffs“) und Waffen vor.

State of Decay 2 MMOGA

Werbung

Conan Exiles Patchnotes vom 15.05.2018

  • „Redshell plugin“ entfernt
  • Server Übersicht: PvP-F wird jetzt als PVE-C angezeigt.
  • Fehler im Charakter-Editor behoben der zum Absturz führte.
  • Fehler behoben der kurzzeitig zum Anstieg der Gesundheit führte wenn man Schaden genommen hat.
  • Probleme mit dem Auto-Lock und dem Ausweichen behoben die gelegentlich auftraten.
  • Stumpfer Javelin verursacht keinen Erschütterungsschaden mehr im Nahkampf (nur Werfen).
  • Elixiere und andere Buffs werden nicht mehr länger durch Heil-Buffs unterbrochen.
  • Fix für einen Absturz der durch Lootbeutel verursacht wurde.
  • Fix für einen Absturz der durch die Zerstörung eines platzierbaren Items verursacht werden konnte.
  • Fix für einen Absturz in Verbindung mit dem Verfalls-System.
Hunt Showdown MMOGA

Werbung

Workaround für lange Server-Ladezeiten

Derzeit gibt es einige Server, die mit extrem langen Lade- und Respawnzeiten zu kämpfen haben. Insbesondere auf Servern ohne SSD tritt dieses Problem häufig auf.
Dieses Problem wird anscheinend durch die in der Spielwelt verbleibenden, bewusstlosen Körper verursacht, die zum Serverstart geladen werden.

Solltet ihr als Serverbetreiber dieses Problem haben, raten die Entwickler dazu die bewusstlosen Körper temporär abzuschalten.
Dies könnt ihr durch die folgende Ergänzung eurer ServerSettings.ini tun: LogoutCharactersRemainInTheWorld=False

Allerdings sei diese Lösung nur ein temporärer Workaround, bis ein passender Fix aufgespielt wird. Die Entwickler werden dann nochmal an diese Option erinnern, um sie wieder anzuschalten.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleConan Exiles via FunCom Forum
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here