Conan Exiles – Patch optimiert Serverperformance und fixt Bugs

Conan Exiles Patch 02.05.2019 deutsche Patchnotes

Die Entwickler von Conan Exiles haben am Donnerstagmittag einen neuen Patch für den Survival-Titel aufgespielt.
In diesem gibt es unter anderem einige Tech-Optimierungen für die Liveserver, um deren Performance zu verbessern.

Desweiteren nimmt sich der Patch einigen Bugs und Exploits an.

Conan Exiles – PC Patch (02.05.2019) deutsche Patchnotes

Performance & Stabilität

  • Tech-Optimierungen für die Liveserver

Exploit-Fixes

  • Fix für einen Exploit im Bezug auf Input-Spam.

Bauen & Platzierbare Items

  • Die turanische Stehlampe schwebt nicht mehr leicht über dem Boden.
  • Die turanische Tür hinterlässt nun keine Geistertüre mehr nach der Demontage.

Crafting

  • Pfeile können nicht länger zerlegt werden.

KI & Sklaven

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Angriffsreichweite von Bogenschützen deutlich größer war als die Aggroreichweite.

Purge

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur eine einzige Art der Purge an einer bestimmten Stelle ausgelöst wurde.

Generelle Bugfixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ablauftimer mit dem Server desynchronisiert wurden.
  • CraftingCostMultiplier funktioniert nun korrekt.

Benutzerinterface & Texte

  • Die Nacktheitsoptionen werden nun gespeichert, während Sie über das Menü Einstellungen von Nicht-Nacktheit zu Teil- und Voll-Nacktheit wechseln.
  • „Keine Besitzer“-Informationen werden in der Bestandsvorschau nicht mehr angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände zweimal in der Crafting-Warteschlange erscheinen konnten, obwohl sie nicht genügend Ressourcen hatten. Dies war nur ein visueller Fehler und hatte keinen Einfluss auf die eigentliche Crafting-Warteschlange.
Mehr zum Thema:
Conan Exiles - Diese Inhalte erwarten uns im Jahr 2017!
QuelleConan Exiles Forum
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here