Conan Exiles – Neuer Serverpartner für Europa bekanntgegeben

Conan Exiles neuer Serverpartner

Conan Exiles neuer Serverpartner
Heute wurde ein neuer Serverpartner für den europäischen Raum bekanntgegeben, der die offiziellen Server von Conan Exiles hosten wird – und dabei handelt es sich um G-Portal.
Die Entwickler geben an das alle verbleibenden Server, die damals unter Pingperfect liefen und derzeit noch nicht wieder online sind, nun von G-Portal gehostet werden.

Der leitende Direktor von G-Portal, Sebastian Reckzeh ,äußerte sich zur neuen Partnerschaft wie folgt:

Die Partnerschaft mit FunCom ist der nächste große Schritt, um unseren Nutzern die Vorteile unseres Game-Cloudsystems aufzuzeigen. Wir sind unglaublich stolz darauf, die offiziellen Conan Exiles-Server zu hosten und sind dankbar für das Vertrauen in unsere Qualität!

G-Portal ist ein Anbieter der schon seit 2003 Gameserver für die verschiedensten Spiele anbietet – und dabei auf die Kombination aus leistungsfähiger Hardware, zuverlässigem Support und Community-Features setzt.
Bei diesen Features handelt es sich um ein Währungs- und Erfolgssystem, bei dem Spieler durch Spielzeit und erspielte Erfolge auf Servern des Anbieters die Währung „GPC“ erhalten.
Diese Punkte können dann genutzt werden um sie in Gameserver-Guthaben umzutauschen und damit dann zum Beispiel einen eigenen Server zu betreiben.

Mehr zum Thema:
Conan Exiles - Devblog 6 stellt Bausystem vor
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here