Conan Exiles The Jewel of the West

Mit dem Imperial East Pack schauten die Entwickler von Conan Exiles nach Osten und brachten Baustile, Waffen und Rüstungen aus dem Land Khitai mit in die Exilländer.

Nun wurde das zweite DLC angekündigt, welches uns in das mächtige Königreich Aquilonien im Westen führt, wo Conan selbst dazu bestimmt ist, eines Tages eine Rebellion zu führen und König zu werden.

Dieser DLC, das den Namen „The Jewel of the West“ trägt, wird Anfang August verfügbar sein.

Ähnlich wie sein Vorgänger wird das Jewel of the West Pack Conan Exiles eine Menge neuer Inhalte hinzufügen. Es können exklusive neue Häuser und Siedlungen mit einem kompletten Satz von Bauelementen aus Aquilonien errichtet werden.
Genaut werden diese mit Bausteinen, die mit glattem Marmor ummantelt sind, um den Bauten ein grandioses Aussehen zu verleihen, das nur mit denen des großen westlichen Juwels übereinstimmt.

Neue Sets wie große Statuen, Tonpfannen und weiche, seidene Kissen und Sitzgelegenheiten bringen den Geist von Aquiloniens Badehäusern und Kaufmannspalästen in die Behausungen der Exilanten.

Daneben gibt es drei neue Rüstungssets, inspiriert von den Soldaten Aquilonias – und mächtige neue Waffen wie den aquilonischen Löwenkopf-Streitkolben oder den aquilonischen Kriegshammer.

Rust MMOGA

Werbung

Inhalte des „The Jewel of the West“ Packs

  • 39 Bauteile aus Aquilonien: Ein kompletter Bausatz mit den gleichen Werten wie in der dritten Stufe.
  • 15 neue Rüstungsstücke in drei Sets, zum Beispiel die Black Dragon-Rüstung: Leichte, mittlere und schwere Sets mit jeweils einer epischen Endspielversion.
  • 9 neue Waffen in einem Aquilonischen Waffenset: Gleiche Kraft wie Eisenwaffen mit einer epischen Endspielversion jeder Waffe.
  • 5 neue Aquilonische Kriegsbemalungen: Dekorative Körperbemalungen, die beispielsweise Herrschaft und Tapferkeit symbolisieren.
  • 25 neue platzierbare Items wie der Harfen- und Stadtrats-Sessel, der in der aquilonischen Handwerkerstation hergestellt werden kann.

Alle neuen Inhalte von Aquilonia sind exklusiv für diesen DLC. Die neuen Gegenstände geben keinen Vorteil im Spiel, da alle Gegenstände vergleichbare Werte zu existierenden Gegenständen habe. Sie sind daher rein kosmetischer Natur.

Conan Exiles The Jewel of the West

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleConan Exiles - Forum
Sven
Sven hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Redakteur und Gestalter im Gaming Bereich gearbeitet. ARK: Survival Evolved entfesselte seine Leidenschaft und wurde schnell zu seinem „Liebling“, anschließend folgte noch Conan Exiles. Ob als Sklaventreiber, Dino-Züchter, Sammler, Architekt, Jäger … oder einfach als Überlebender… Begeisterung findet er in all diesen Rollen die das Genre hergibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here