
Der angekündigte Port von Conan Exiles auf die neue Unreal Engine-Version ist anscheinend schneller geglückt als gedacht. Wir können jetzt das neue Update auf den Testservern anspielen, das neben dem angekündigten Engine-Update auch eine Kletter-Funktion sowie ein Entdecker-System einführt.
Dann haben wir hier eine kleine feine Anleitung für euch:
Conan Exiles – Wie ihr auf den Testservern spielen könnt
Inhaltsverzeichnis
Conan Exiles – TestLive Patchnotes vom 27.06.2017
Kletter-System
- Das Kletter-System wurde hinzugefügt. Um zu Klettern muss man die Leertaste eine kurze Zeit gedrückt halten.
- Klettern verbraucht Ausdauer. Je schwerer die Rüstung ist, die ihr beim Klettern tragt, desto schneller ermüdet ihr auch.
- Erhält man während des kletterns Schaden, verliert man den Halt und fällt!
Gameplay-Updates und Fixes
- Update von Unreal Engine 4.12 auf 4.15
- Entdecker-System hinzugefügt: Wer die Map erforscht wird neue Orte entdecken und durch deren Aufdeckung mit Erfahrungspunkten belohnt werden!
- Orte werden auf der eigenen Map markiert.
- Es können nun benutzerdefinierte Stempel zur Map hinzugefügt und mit einem Namen versehen werden.
- Es wurde ein Unschärfe-Effekt hinzugefügt, der auftritt wenn die Ausdauer erschöpft ist.
- Stöcke können nun als Brennstoff für Maschinen genutzt werden.
- Die Stapelgröße für rohes Fleisch wurde erhöht.
- Schilde verlieren nun Haltbarkeit wenn sie von Pfeilen getroffen werden.
- Es wurde ein Punkt in der Mitte des Bildschirm eingefügt. Dieser kann in den Optionen an-/abgeschaltet werden.
- Explosiv-Vasen können nun auf einem niedrigeren Level hergestellt werden.
- Die Erfahrungspunkte-Kurve wurde angepasst.
Bekannte Probleme
- Es kann zu kurzen Ruckerln und Standbildern kommen, wenn man bestimmte Areale auf der Map durchquert. Es wird bereits an einem Fix gearbeitet.