Nachdem immer mehr Fragen aus der Community laut wurden, die den Stand des wöchentlichen Patches erfragten, haben die Entwickler gestern Abend ein Statement veröffentlicht.
Darin kĂ¼ndigen sie an, dass es diese Woche keinen Patch geben wird.
Keine festen Patches mehr
AuĂŸerdem will man die Patchpolitik von einem festen Patch pro Woche ändern – und die Patches stattdessen solange zurĂ¼ckhalten, bis sie den Qualitätsanforderungen des Teams genĂ¼gen, auch wenn man damit keine regelmĂ¤ĂŸigen Updates einhalten könnte.
Hintergrund sind dabei wohl die vielen Fehler, die bei fast jedem Patch auftreten – und durch längere Testzeit hätten verhindert werden können.
UrsprĂ¼nglich waren normale Patches alle 1-2 Wochen geplant gewesen, später hatte man den Rythmus auf wöchentliche Patches eingegrenzt.
GrĂ¶ĂŸere Content-Updates sollte es im Rythmus von 2-3 Monaten geben – inwiefern diese betroffen sind, geht aus dem Statement nicht hervor. Es ist aber gut möglich dass sich auch diese verzögern, wenn weitere Tests erforderlich scheinen.
Nächster Patch vermutlich nächste Woche
Desweiteren wurde ein neuer Patch fĂ¼r die Testserver gegen Ende der Woche angekĂ¼ndigt. Dieser soll dann ausgiebig getestet werden, bevor er auf die Liveserver aufgespielt wird.
AuĂŸerdem wurde fĂ¼r die nächste Woche ein Patch angekĂ¼ndigt, der neuen Content sowie einige Exploit- und Bugfixes enthalten soll. Daneben soll es viele neue platzierbare Items geben – und ebenso Inhalte, die die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten wollen.
Den Formulierungen nach wird es sich wohl um zwei unterschiedliche Patches handeln.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen