CoD: Black Ops 4 – Neuer „Hot Pursuit“-Modus und neue Map-Areale für den Blackout-Modus

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Operation Grand Heist Blackout

Activision und Treyarch haben die Roadmap für die neue Saison von Call of Duty. Black Ops 4 angekündigt. Diese hält auch Neuerungen für den Blackout-Modus des Spiels bereit, welche wir euch hier vorstellen möchten.

Übrigens: Playstation-Spieler können ab sofort mit den neuen Inhalten starten, auf dem PC dauert es noch eine Woche, bis ihr loslegen könnt!

Neuer Modus: Hot Pursuit

Im Rahmen der „Operation Grand Heist“ bekommt auch der Blackout-Modus einige neue Inhalte verpasst. So steht ein neuer Respawn-Spielmodus auf dem Plan – „Hot Pursuit“.

Dieser bringt drei neue Fahrzeuge ins Spiel, ein Muscle Car, einen SUV und einen PBR (Jeep).

Im Südosten der Karte wurde eine neue Region namens „Ghost Town“ hinzugefügt, welche an die Black Ops 2-Karte „Standoff“ erinnert und im Western-Stil gehalten ist.

Zusätzlich dazu gibt es ein neues Untergrund-Areal namens „Buried“, welches hochwertigen Loot aber leider auch Zombies für die Spieler bereithält.

Die Entwickler haben außerdem angekündigt, dass es auch an anderen Punkten der Karte Neuerungen in Form von neuen Gebäuden und überarbeiteten Arealen geben wird.

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Operation Grand Heist Blackout

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein