CoD: Black Ops 4 – Blackout-Modus für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout kostenlos spielbar

Falls ihr euch beim Zuschauen auf Twitch oder Youtube oder den Erzählungen eurer Freunde schon eine ganze Zeit lang fragt, ob Call of Duty: Black Ops 4 Blackout etwas für euch ist, habt ihr jetzt die Gelegenheit es auszuprobieren – und zwar kostenlos!

Blackout kostenlos testen

Vom 17. bis zum 24. Januar könnt ihr Battle Royale-Modus des neuesten Call of Duty-Ablegers testen – und zwar auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Konsolenspieler finden die Aktion in den jeweiligen Stores, als PC-Spieler benötigt ihr einen kostenlosen Battle.net-Account sowie den dazugehörigen Battle.net-Launcher und könnt euch das Spiel dort herunterladen.

Passend zur Aktion gibt es natürlich auch einen netten Trailer, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen:

Mehr zum Thema:
Battlefield 5: Firestorm - Infos zu Spielerpool, Karte und Fahrzeugen im BR-Modus
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here