ATLAS – Release des Piraten-MMO’s auf Freitag verschoben

Eigentlicht sollte ATLAS, das neue Piraten-MMO der Macher von ARK: Survival Evolved, am gestrigen Mittwoch seinen Release feiern.
Wer allerdings gespannt darauf wartete schaute in die Röhre – denn der Release wurde kurzfristig verschoben.

Release verschoben

Laut der offiziellen Steamseite des Spiels und auch in der Beschreibung des Gameplay-Trailers (siehe oben) finden wir nun Freitag, den 21. Dezember 2018 als neuen angegeben Releasetermin.

Gründe für den Verzug gab das Entwicklerstudio Studio Wildcard bisher nicht bekannt.

Als Entschädigung wurde wohl der Extended Gameplay-Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch oben anschauen könnt.

Mehr zum Thema:
ATLAS - Leichterer Piraterie-Einstieg und Inhalte des Februar-Updates angekündigt
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here