ARK Ascension Fix

Wer aktuell auf einem PC-Server von ARK: Survival Evolved den Aufstieg (“Ascension”) durchführt, kann unter Umständen mit einer unangenehmen Überraschung konfrontiert werden, bei dem der aktuelle Spielercharakter verloren geht.

Werbung

Aktueller Workaround für sichere Ascension

Communitymanager Jat veröffentlichte nun einen Workaround, durch den sich der Verlust vermeiden lässt, bis ein offizieller Fix für das Problem aufgespielt wurde:

Dazu sollte euer Charakter vor dem Aufstieg ein Terminal- oder Tribut-Inventar öffnen. Darunter fallen zum Beispiel Versorgungskisten, Transmitter oder Obelisken.

Wann genau der Fix für das Problem zu erwarten ist, steht bis jetzt noch nicht fest.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleARK: Survival Evolved - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here