ARK: Survival Evolved – Patchnotes zu v247.2 & v247.21

ARK Patch v247.21

ARK Patch v247.21

Nach einem großen Update gibt es natürlich immer viele kleine Folge-Patches die dahinter „aufräumen“ – so ist es auch bei Patch v247 der Fall. Die Patches bis ARK Patch v247.21 spielen diverse Fixes und Anpassungen auf, so wurde zum Beispiel der Archaeopteryx-Spawn auf der TheCenter-Map gefixt, diverse Crash-Fixes wurden aufgespielt und andere kleine Problemchen wurden ebenfalls ausgemerzt.

Aktuelle Version

ARK Patch v247.21

  • Der Archaeopteryx-Spawn auf der TheCenter-Map wurde gefixt.
  • Ein Crash der auftreten konnte wenn jemand auf dem Passagier-Sitz des Tapejara saß wurde gefixt.
  • Das Waffen-Aiming während man auf einem Tapejara reitet wurde gefixt.

Vorherige Versionen

ARK Patch v247.2

  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Strukturen nicht gefärbt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem man auf Plattform-Betten nicht spawnen konnte.
  • Ein Crash der beim Ausrüsten von Waffen an die Mantis im Singleplayer auftrat wurde behoben.
  • Verbesserungen beim Performance/RAM-Problem auf der TheCenter-Map (Problem noch nicht ganz gelöst).
  • Ein Crash in der Primitive+ TC wurde gefixt.

 

Quelle: ARK Community Hub

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes 186.2 & 186.3
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here