Neue Patches für ARK: Survival Evolved sind erschienen. Sie fixen unter anderem ein recht hartnäckiges Problem mit Wasserrohren und elektrischen Kabeln und bringen Balancing-Änderungen für die Plant-Species-Y-Türme und die zielsuchende Rakete mit sich.
Inhaltsverzeichnis
Aktuelle Version
ARK Patch v247.93
- Dinos speichern nun das aktuelle Ziel, dem sie folgen.
- Ein Fall bei dem gezähmte Dinosaurier durch einen Fehler beim Laden/aus der Stasis kommen zerstört werden konnten wurde gefixt.
- Der Log der beim Zerstören von Strukturen durch Gegner erstellt wird, wird nun nicht mehr standartmäßig im normalen Tribe-Log angezeigt. Stattdessen wird eine allgemeine Struktur-Zerstörungsmeldung angezeigt. Mit der Server-Einstellung ?TribeLogDestroyedEnemyStructures=true wird der angreifende Stamm wieder angezeigt.
Vorherige Versionen
ARK Patch v247.91
- Wasserrohre und elektrische Kabel werden ihren Status nun wieder korrekt updaten.
ARK Patch v247.9
- Kritische Probleme mit Wasserrohren und elektrischen Kabeln wurden gefixt.
- Ein Problem bei dem Brunnen in Stase angeschlossene Zapfhähne nicht versorgten wurde gefixt.
- Es wurde ein Problem behoben bei dem Wasserbehälter die an Zapfhähne angeschlossen waren dafür sorgten dass die Rohre andauernd zwischen gefüllt/ungefüllt wechselten.
- Die zielsuchende Rakete hat nun eine Maximal-Zielreichweite von 6800 Einheiten und kann durch Leuchtfackeln in der Nähe abgelenkt werden.
- Die „Plant Species Y“-Türme haben nun einen 300% größeren Aktivierungsradius, töten ihr Opfer schneller, halten länger, ignorieren mehr Rüstung und können nun nurnoch durch Flammen und Explosivwaffen beschädigt werden.
- Die Peitsche hat nun eine Chance von 40% (vorher: 25%) den Gegner zu entwaffnen.
- Ein Problem bei dem Hotkey-Slots beim Charakter-Transfer zwischen ARK´s verschoben wurden, wurde behoben.
ARK Patch v247.85
- Ein Problem bei dem die Spieler-Kollision an Rohren/Kabeln hängen bleiben konnte wurde behoben.
- Der Startparameter -ClusterDirOverride=C:/TestStorage/ für Serverbesitzer wurde hinzugefügt (Pfad beliebig anpassbar). Dieser erlaubt es eine allgemeinen allgemeinen Cross-Server-Speicherplatz zu benennen, der zwischen mehreren Servern die auf derselben Maschine laufen funktioniert. (man muss außerdem immer noch -ClusterId=SOMETHINGUNIQUE anwenden, damit zwischen den Servern auf der Maschine Transfer möglich sind)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen