ARK: Survival Evolved – Patch v257 verschiebt sich weiter, Resets angekündigt

ARK Patch v257 Reset

ARK Patch v257 Reset
Wie aus den aktuellen Posts der Entwickler auf Steam und Twitter hervorgeht, hat sich der Erscheinungstermin des neuen ARK-Updates v257 nochmals verschoben, allerdings derzeit nur um einen weiteren Tag – auf den 4. Mai 2017.

Außerdem kündigte Lead Community Manager auf Twitter an, dass das Maximal-Level für Spieler mit dem Patch auf die Maximalstufe 100 festgelegt werde. Außerdem wird das Update für einen erzwungenen Reset aller Engramme sorgen.
In einem kurz darauffolgenden Post stellte Community Managerin Jen klar, dass alle Level die bisher von den Spielern erarbeitet wurden erhalten bleiben (bis zur neuen Maximalstufe) und alle Status-/Engramm-Punkte lediglich zurückgesetzt werden, aber nicht verloren gehen und einfach neu verteilt werden müssen.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein