ARK: Survival Evolved – Mammut-Überarbeitung angekündigt

ARK: Survival Evolved Mammut-Überarbeitung
Die neuen Mammuts sehen gewaltig aus. (Quelle: Studio Wildcard)

Im Rahmen des Community Crunch 237 haben die Entwickler von ARK: Survival Evolved die Überarbeitung einer der ältesten Kreaturen im Spiel angekündigt – dem Mammut.
Viele direkt Informationen gibt es noch nicht, aber dennoch lassen sich schon einige Schlüsse ziehen.

Mammut-Überarbeitung – das erwartet uns

Im kurzen Textabschnitt zur Ankündigung erfahren wir, dass es sowohl visuelle als auch „mechanische Upgrades“ geben wird, die das Gameplay mit den Mammuts beeinflussen werden.
Bei den Änderungen stützen sich die Entwickler neben selbst gesammelten Daten vor allem auch auf das Feedback der Spieler.

Visuell werden die Wollmammuts eine „Generalüberholung“ bekommen und wohl auch ein ganzes Stück größer werden, wenn man sich das dazu veröffentlichte Bild ansieht.
Außerdem wird man auf dem Sattel wohl eine Kriegstrommel platzieren können, die einen Buff auslösen werden kann.

Denkbar ist außerdem, dass man anstatt der Trommel auch andere Dinge – etwa eine kleine Hütte oder eine Ballista – dort platzieren kann, bestätigt ist dies aber bisher nicht.

Wann die Änderungen, die unter dem Sammelbegriff „TLC 3“ laufen erscheinen werden – und ob neben den Mammuts auch noch andere Tiere im gleichen Schritt eine Überarbeitung erhalten, ist derzeit noch nicht bekannt.

ARK: Survival Evolved Mammut-Überarbeitung
Die neuen Mammuts sehen gewaltig aus. (Quelle: Studio Wildcard)
Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes 188.0
QuelleSurviveTheARK.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here