Wie in vielen anderen Spielen hält auch im Survivaltitel ARK: Survival Evolved die Weihnachtsstimmung einzug.

Das Event Winter Wonderland startet in wenigen Stunden und wird dann bis zum 7. Januar 2019 verfügbar sein, auf allen Karten und auch auf den Mod-Servern.

Battlefield 5 MMOGA
Werbung
Werbung

Raptor & Gacha Claus

Auch dieses Jahr wird Raptor Claus wieder mit seinem Schlitten seine Bahnen am Himmel ziehen – und die Spieler mit hochstufigem Loot, aber auch Mistelzweigen und Kohle versorgen.

Unterstützt wird er dieses Jahr durch seinen Kollegen Gacha Claus, welcher die Karten in seinem schicken Santa-Kostüm durchstreifen wird.
Bei ihm können gesammelte Kohlestücke gegen Weihnachtsklamotten eingetauscht werden – Mistelzweige dagegen gewähren Waffen oder Rüstungen!

Bei Abgabe eines Mistelzweiges kann es außerdem passieren, dass ihr eine Dino-Süßigkeit erhaltet, welche einen wunderbaren Effekt auf die Tiere hat, an die sie verfüttert wird.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleARK: Survival Evolved - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here