ARK: Survival Evolved – Aktuell kostenlos erhältlich

ARK: Survival Evolved kostenlos Epic Store
(Quelle: Studio Wildcard)

Falls ihr noch nicht im Besitz von ARK: Survival Evolved sein solltet, habt ihr aktuell die Möglichkeit den Survivaltitel von Studio Wildcard kostenlos zu erhalten!

ARK kostenlos im Epic Store

Denn zurzeit gibt es ARK: Survival Evolved im Epic Store als Teil der kostenlosen Spiele-Aktion.

So sichert ihr euch das Spiel:
Ihr benötigt lediglich einen kostenlosen Epic Store-Account, müsst euch anmelden und dann die Shop-Seite des Spiels (unten verlinkt) aufrufen.

Dort klickt ihr einfach auf den „Holen“-Button.

Danach solltet ihr ARK: Survival Evolved in eurer Bibliothek finden – und könnt es dann jederzeit herunterladen.

Das Angebot gilt bis zum 18. Juni 2020 um 17:00 Uhr deutscher Zeit.

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes v230.1 - v230.3
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here