ARK – Patchnotes v239.0

ARK Patch v239

ARK Patch v239

Update – 21.04.2016
Die 4k Texturen, die neuen Tribe-Ränge und auch die neuen Brutmechaniken haben es leider wieder nicht in den Patch geschafft.

Der nächste größere ARK-Patch soll uns in den nächsten Tagen erreichen. Dieser soll laut aktuellen Plan mit dem Direbear und dem Manta zwei neue Kreaturen sowie zwei neue Strukturen als auch endlich die zweite Phase der Brut-Mechaniken ins Spiel bringen.
Wann genau der Patch nun definitiv veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt – bisher wurde der Termin etliche Male verschoben.
Glaubt man den Aussagen von Jat, könnte es am späten Abend des 20.04. soweit sein.

Aktuelle Version

ARK Patch v239.0

  • Neue Kreatur: Direbear
  • Neue Kreatur: Manta
  • Neue Struktur: Chemietisch
  • Neue Struktur: Primitive Kanone
  • Brutmutter inkl. Boss-Arena´s
  • Erreichbares Maximallevel von Dinos und Spielern um jeweils 2 angehoben.
  • Beim Verbinden auf Server mit vielen Mods kam es oft zu Verbindungssabbrüchen, dies sollte nun gefixt sein.
  • Es wurde ein Problem mit der Kollision von platzierbaren Sprengstoffen/Fallen behoben.
  • Ein PhysX-Problem das extreme Server-Lags verursachen konnte wurde gefixt.
ARK Patch v239
Dossier: Direbear
ARK Patch v239
Dossier: Manta

Aktuelle Version

ARK Patch v238.6

  • Es wurde ein Problem gefixt dass Dinos oft vom Sammeln abhielt.
  • Es ist nun möglich unterhalb des Fundaments auf Nicht-Quetz-Plattformen/Booten zu bauen.

 


 

Englischsprachige Originalmeldung: ARK: Survival Evolved Community Hub

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Mysteriöse neue Kreatur angeteasert
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here