ARK – Patchnotes v235.1 bis v235.4

ARK Patch v235.4

ARK Patch v235.4

Die neuesten Patches für ARK: Survival Evolved bringen sowohl das BattlEye Anti-Cheat System als auch weitere Lokalisierungen mit sich.

Aktuelle Version

v235.4

  • BattlEye-geschützte Server sind nun mit einem Icon in der Serverliste gekennzeichnet.
  • Text-Labels überlappen nun anstatt zu „clippen“, dies ist stellt längere Zeilen in übersetzten Sprachen besser dar.
  • Das Hauptarchiv für Lokalisierungen wurde geupdated und enthält nun mehr Zeilen.

Vorherige Version

v235.3

  • Unversionierter Hotfix: Die Community-Übersetzung in Spanisch, die von Neizan, dem Youtuber IsCariote und seinem Team angefertigt wurde, wurde hinzugefügt.
  • Außerdem wurde der Übersetzungs-Manager geupdated. Er enthält nun einen „Update from Archives from Manifest“-Knopf, mit dem die aktuellste Übersetzung vom englischen in die gewählte Sprache geupdated werden kann.
  • Das BattlEye Anti-Cheat System wurde eingeführt. Es läuft standartmäßig auf allen offiziellen Servern und kann auf inoffiziellen Servern mit dem Launch-Parameter -BattlEye gestartet werden (funktioniert aktuell nur auf Windows-Servern).

v235.2

  • Die deutsche Community-Übersetzung wurde hinzugefügt, die von Thomas Kowalzik von der Seite Arkforum.de angefertigt wurde.
  • Um die Übersetzung zu benutzten, muss das Spiel mit dem Startparameter -culture=de gestartet werden.

v235.1

  • Ein Fehler bei dem Spieler unbegrenzt hoch springen konnten, wurde gefixt.

 


 
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v235.4)

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein