ARK – Patchnotes v232.8

ARK Patch v232.8

ARK Patch v232.8

Als Vorbereitung auf den kommenden Patch v233 bringen die Patches v232.6 und v232.8 vor allem Bugfixes und Performanceverbesserungen ins Spiel.

Aktuelle Version

v232.8

  • Es wurde ein Problem gefixt bei dem Dinos/Strukturen unsichtbar wurden (verursacht durch kürzliche Server-Optimierungen). Typischerweise trat dieses Problem bei Servern mit 2 oder weniger Kernen auf.
  • Ein Server-Startup-Crash wurde gefixt.
  • (Serverseitiges Update für betroffene Server nötig)

Vorherige Version

v232.6

  • Spieler die unter der Map feststecken sollten nun auch wieder automatisch an die Erdoberfläche geportet werden.
  • Die Verderbnis-Dauer von Beeren sollte nun in Fässern korrekt höher gesetzt werden.
  • Bierbrauen benötigt nun wie gewünscht 6 Stunden (Wert war fälschlicherweise auf 12 Stunden gesetzt worden).
  • Die Platzierungsgröße von Bierfässern wurde gefixt.
  • Plant X Species Türme auf Flößen sollten Ziele nun nicht mehr durch Wände hindurch anvisieren.
  • Die Ressourcen-Produktion des Dung Beetle konnte plötzlich grundlos stoppen – dies wurde gefixt.
  • Das Bier in Bierfässern verschwand nach einem Restart einfach, dieser Fehler wurde behoben.
  • Serverperformance um ~20% verbessert.

 


 
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v232.8)

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes v171.5-v171.8
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here