ARK – Patchnotes v231.8 & v231.9

ARK Patch v231.9

ARK Patch v231.9

Aktuelle Version

v231.9

  • Es wurde ein Problem gefixt bei dem Total-Conversion Mods extrem langsam oder garnicht geladen wurden.

Vorherige Version

v231.8

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem man durch Quetzals/Dinos hindurchfallen konnte, wenn man von ihnen Abstieg (benötigt Serverupdate).
  • Es wurde ein seltener Fehler gefixt bei dem Wasserdinosaurier aus der Sicht eines Clients „davonflogen“ sobald man von ihnen abstieg.
  • Einige kleinere Fixes für das Dev-Kit wurden aufgespielt (betreffen unter anderem Mods wie den „Trike Passenger Saddles Mod“ oder „Map Extension: Raptor Claus“)

 


 
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v231.9)

Mehr zum Thema:
ARK - Digest 17
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here