ARK – Patchnotes v230.1 – v230.3

ARK Patchnotes v230.3

ARK Patchnotes v230.3

Aktuelle Version

v230.3

    Unversionierter Hotfix: Es wurde ein Problem mit dem Wawter-Postprocessing in Höhlen gefixt.
    Unversionierter Hotfix: Ein clientseitiger „Cubemap“-Crash wurde gefixt.

  • Der Speed-Stat des Procptodon wurde gefixt.
  • Der Unterwasser-Umgebungs-Sound wurde gefixt.

v230.2

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Wasserflasche durch das Füllen an Wasserhähnen kaputtgehen konnte.

v230.1

  • Hut/Zubehör-Slots des Procoptodon wurden gefixt.
  • Die Server-Executable hat „suchfreien“ Content nicht geladen,dies wurde gefixt. Dieser Fix sorgt dafür das die Server neue Dinosaurier, den Procoptodon Sattel usw erkennt.

Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v230.3)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Neue Kreatur der Extinction-Erweiterung angeteasert
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here