ARK – Patchnotes v226.3

ARK Patch v226.3

Kein großer ARK-Contentpatch kommt ohne kleine Folgepatches aus – hier also ohne viel Gerede die Patchnotes zu v226.2 & v226.3!

Aktuelle Version

v226.3

  • Die Physik und das Networking von gedroppten Items wurde optimiert, um die Serverperformance zu verbessern.

v226.2

  • Wasserhähne haben Wassercontainer nicht mehr aufgefüllt, dies wurde gefixt. (Serverupdate nötig)
  • Dino-Hinterlassenschaften wurden nicht angezeigt, dies wurde gefixt. (Serverupdate nötig)
  • Gedroppte Items wurden auf Linux-Servern nicht angezeigt, dies wurde gefixt. (Serverupdate nötig)
  • Dino-Hinterlaassenschaften „fallen nun flüssig“, auch bei allen Clients – anstatt einfach zum Grund zu „teleportierten“. (Serverupdate nötig)

 
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v226.3)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Mysteriöse neue Kreatur angeteasert
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here