ARK – Patchnotes v224.3

ARK Patch v224.3

ARK Patch v224.3

Der neue ARK Patch v224.3 fixt einige kleinere Probleme, darunter Kollisionsprobleme beim Paraceratherium und ändert ein Setting bei den Tribe-Verwaltungsoptionen.

Aktuelle Version

v224.3

  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die Füße des Paraceratheriums mit Strukturen seiner eigenen Sattelplattform kollidierten.
  • Der Parasaurus wird nun wieder von wilden Dinos angegriffen (benötigt Serverupdate!)
  • Die „Tribe-Owned/Admin-Demolish“-Funktion bei den Tribe-Verwaltungsoptionen erlaubt es Nicht-Admins nicht länger Tribe-Strukturen zu ersetzen.

 
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v224.3)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - erste Screenshots zu prozedural generierten ARK´s
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here