Der aktuelleste ARK-Patch bringt uns zwei unversionierte Client-Hotfixes und bringt Änderungen an der neuen Ressource „Organic Polymer“ und dessen Verwendung mit sich.
Aktuelle Version
v223.2
- Unversionierter Client-Hotfix: Partikel-Texturen tauchten bei „junction boxes“ nach dem Laden von Savegames im Singleplayer nicht auf. Dies wurde gefixt. Außerdem wurde ein Problem behoben das Spawnpunkte auf Custom-Versionen die mit modifizierten Minimap-Skalierungen arbeiten nicht angezeigt hat.
- „Organic Polymer“ verdirbt nun nach 30 Minuten, kann nurnoch bis zu einer Anzahl von 10 gestapelt werden und wurde beim Sammeln per „overdamage“ angepasst. Es tötet einen Menschen nun wenn er es isst, als eine Art primitive Form der Cyanid-Pille.
Englische Originalmeldung: Patch Notes- Current (v223.2)