Der neue Patch für ARK: Survival Evolved bringt uns das Kreaturen-Zuchtsystem für alle Säugetiere und Flugkreaturen!
Außerdem gibt es einige neue Items und Strukturen wie die Kriegstrommeln, eine „Kriegskarte“ und Trophäen zum „über den Kamin“-hängen.
Inhaltsverzeichnis
Aktuelle Version
220.1
- Paarungsintervall von 1-3 Stunden-Range auf 18-28 Stunden erhöht. Wird später für jede Kreature einzeln angepasst.
220.0
- Säugetier-Zucht – inklusive Baby-Bauch und Schwangerschaftsperiode. 😉
- Es besteht eine Chance von 10% auf Zwillinge, eine von 2% auf Drillinge (eventuell wird dies kreatuenspezifisch angepasst). Alle Zwillinge/Drillinge sind genetisch identisch.
- Flugkreaturen können nun auch gezüchtet werden!
- Neue Struktur: Mountable War Drums (Kriegstrommeln)
- Neue Struktur: Bemalbare, an der Wand hängende „Kriegskarte“
- Neue Struktur: Zaun-Strukturen
- Neue Items: Apex-Kill-Trophäen zum aufhängen, Artefakt-Sockel
- Benutzerdefiniertes Rollenspiel-orientiertes Rezept-/Kochsystem (inklusive skillbasierten Ergebnissen).
- Die Netzwerkprobleme beim betreten eines Floßes wurden behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem sich die Dino Population selbst dezimierte, indem gezähmte Dinos und verlassene Strukturen in den Zonen-Respawn mitgezählt wurden, trat meistens auf PvE-Servern auf.
- Der Reconnect-Bug im SotF-Modus wurde behoben.
- Das Problem mit den „unsichtbaren Strukturen“ rund um einen Spieler herum wurde behoben, indem nahe Strukturen beim „Networking“ nun über weiter entfernten priorisiert werden.
- Carnotaurus können nun auch gezüchtet werden!
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem Spieler nicht mit befruchteten Eiern interagieren konnten, die auf den Boden gefallen sind.
- Man kann nun Säbelzahntiger mit dem Argentavis hochheben.
- Performance-Optimierungen beim Blattwerk wurden vorgenommen.
Quelle: Patch Notes- Current (v219.7) & Upcoming (v220, ETA: Monday Night EST)