ARK – Patchnotes v219.7

ARK Patch v219.7

ARK Patch v219.7

Die neuesten Patches zu ARK: Survival Evolved bringen vor allem eins mit sich: Bugfixes und kleine Anpassungen.
Allerdings hat sich für die kommenden Tage ein größeres Update angekündigt, welches wir euch in einem bald folgenden Artikel vorstellen.

 

Aktuelle Version

219.7

  • Ein Teleport-Problem mit „unboarding“ Ballistas wurde gefixt. (?)
  • Der Beobachter-Modus für Dinosaurier wurde verbessert.
  • Vorbereitungen für neue „Survival of the Fittest“-Features wurden getroffen.

 

Vorherige Versionen

 

219.6

  • Ein Teleport-Problem beim Klettern an Leitern wurde behoben (Ein Update für die Server wird dringend empfohlen!)
  • Es wurden einige Probleme beim rotieren/platzieren von Strukturen mit dem Gamepad gefixt.
  • Die Kameraüberleitung beim Verlassen der Ballista wurde gefixt.

 

219.5

  • Ein Fehler bei der Kollisionsabfrage beim Aufstehen von einer Bank bzw einem Stuhl wurde behoben.
  • Das Aufstehen von einer Bank oder einem Stuhl wurde „flüssiger“ gestaltet, die Kameraführung wurde verbessert.
  • Es wurde ein Fehler bei der Kollisionsabfrage beim klettern auf Flöße aus dem Wasser heraus behoben.
  • Es wurde ein Fehler bei der Kollisionsabfrage beim klettern an Leitern behoben, bei dem man manchmal einfach herunterfiel.
  • Die Anzahl an maximal zähmbaren Tieren auf offiziellen Servern wurde erhöht.

 
Quelle: Patch Notes- Current (v219.7)

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes 175.0 (Update)
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here