ARK – Patchnotes v219.4

ARK Patch v219.4

ARK Patch v219.4

Die neusten Änderungen enthalten serverseitige Fixes im Bezug auf das neue Paarungs- und Zuchtfeature.
So wurde ein Bug bei Futterverbrauch der Babies behoben, die generelle Futterverbrauchsrate wurde reduziert und die Wachstumsgeschwindikeit wurde abermals erhöht.

 

Aktuelle Version

201.4

    (Serverseitige Fixes)

  • Es wurde ein Bug gefixt bei dem die Baby-Kreaturen Futter aus ihren Inventaren sehr viel schneller als gewollt konsumiert haben. (Fälschlicherweise wurde die Futtermenge die zum Auswachsen benötigt wird als „Satt“-Status angesehen, anstatt das altersskalierte Futter-Limit zu benutzen. Deshalb wurde bei jedem „Tick“ Nahrung konsumiert, da die Babies immer hungrig waren.)
  • Die Skalierung der Baby-Futter-Verbrauchsrate wurde um 40% reduzieert und die Wachstumsgeschwindigkeit um 30% erhöht.
  • Die Reichweite zur Paarung sollte nun auch bei großen Dinos zuverlässiger funktionieren.

Quelle: Patch Notes- Current (v219.4)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Dino TLC Teil 2 & Patch v279
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here