ARK Patch v217.2

ARK Patch v217.2

Was wäre ein Tag ohne ARK-Patches? 😉
Auch heute gibt es wieder einige Kleinigkeiten die im ARK-Universum passieren. So gibt es einige Bugfixes und Anpassungen an der neuen Keule sowie den Gasgranaten.

 

Aktuelle Version

v217.2

  • Respawn- & Häufigkeitsrate der wilden „Species X“-Pflanze wurde gefixt.
  • Dinos oder Spieler können sich nun nicht mehr gegenseitig durch Wände schieben.
  • Man sollte Leitern nun wieder aus jeglichem Winkel benutzen können.
  • Effektivität der primitiven Keule gegenüber Spielern um 10% reduziert.
  • Effektivität und Wirkungszeit der Gasgranate um 15% erhöht.
  • Weiblichen Megaloceros wird im Singleplayer kein Geweih mehr wachsen. 😉
  • Schräge Dächer werden nun auch in den Gesamt-Isolationswert eingerechnet.

 

Werbung

Vorherige Version

v217.1

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem die visuellen Effekte für Schnee und Regen nur einmal auftauchten.
  • RCON-Performanceprobleme auf Windows und Linux sollten gefixt sein.
  • Die „‚Raw Socket‘-Unterstützung wurde auf Windows- & Linuxservern wieder reaktiviert. (Benutzung auf eigene Gefahr!)

 
Quelle: Patch Notes- Current (v217.2)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here