ARK – Patchnotes v215.5

ARK Patch v215.5

Der neue ARK Patch bringt uns wieder eine Vielzahl Bugfixes, technische Fixes und kleine Anpassungen in diversen Spiel-Bereichen.

Hinweis: Bis zum offiziellen Release des Patches sind diese Patchnotes nicht final und unterliegen ständigen Änderungen. Wir versuchen sie so up2date wie möglich zu halten!
 

Stand der Patchnotes: 26.09.2015
Geplanter Release: unbekannt

Hinweis: Inhalte von v215.5 werden in das große Update v216.0 integriert!

 

In Kürze verfügbare Version

215.5

  • „Dino unboarding offset“ wurde gefixt.
  • Es wurde ein Fall gefixt in dem man seinen Charakter durch Strukturen hindurch-„schieben“ konnte.
  • Ein Leiter-Problem wurde gefixt.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Türme die auf Flößen oder Dino-Plattformsatteln montiert wurden nicht in der Lage waren Ziele zu treffen, wenn sie nach unten schießen mussten.
  • Die Anzeige der SteamIDs im Admin-Manager der MAC-Version wurde gefixt.
  • Admins die auf der „Whitelist“ stehen können nun auch vollen Spielen beitreten. Außerdem werden sie dann nicht zum Spieler-Limit des Servers mitgezählt.
  • Es wurde ein Fehler mit doppelten HUD-Overlays im Spectator-Modus behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem es De-Synchronisationsproblem zwischen Client und Server gab, wenn man versuchte auf einem gezähmten Dino einen Steilhang hochzuklettern.
  • [weitere Patchnotes folgen!]

Quelle: Patch Notes- Current (v215.4) & Upcoming (v215.5)

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes 189.1
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here