ARK – Patchnotes v212.0 & v212.1

ARK Patch v212.0

ARK Patch v212.0

Zum aktuellsten Patch gibt es nicht viel zu sagen – da sprechen die Patchnotes selbst schon für sich.
Das Netzwerk-Protokollsystem wurde nach dem Versuch auf die UDP-Umstellung wieder zurück auf das SteamP2P-System zurückgesetzt.

 

Aktuelle Version

212.1

  • Die „Plant Species X“ & Flöße verursachten in Kombination mit dem -SM4/Extreme Low Memory Mode Spielabstürze – dies wurde gefixt.

212.0

  • Die Netzwerkprotokolle wurden wieder zurück auf das „SteamP2P“-System gesetzt, welches automatische Portweiterleitung enthält. Sobald man einen Weg findet damit Server das direkte UDP-Protokoll dynamisch und korrekt optionale nutzen können, wird eine erneute Umstellung stattfinden (Netzwerkleistung erhöht).

Quelle: Patch Notes- Current (v212.0)

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes v222.7
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here