ARK – Patchnotes v206.2

ARK Patch v206.2

Das neue Update bringt einige Fixes für Server und Clienten mit sich.

So gibt es nun keine Probleme mehr mit den VFX-Partikeln die der Regen verursacht, der Voice-Chat ist nun auch für Linux-Nutzer verfügbar und existierende Strukturen können nun IMMER ersetzt („Replaced“) werden, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt in Reichweite („in range“) feindlicher Strukturen sind.

 

Aktuelle Version

206.2

  • Einige Probleme in Verbindung mit den VFX-Partikeln die der Regen erzeugt wurden behoben.
  • Die Voice-Chat-Funktion sollte nun auch in der Linux-Version funktionieren.
  • Ein potenzieller Servercrash-Grund wurde identifiziert und gefixt.
  • Ein Client-Crash in Verbindung mit der übersetzten Options-Benutzeroberfläche wurde gefixt.
  • Existierende Strukturen können nun IMMER ersetzt („Replaced“) werden, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt in Reichweite („in range“) feindlicher Strukturen sind.

Quelle: Patch Notes- Current (v206.2)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Wildcard äußert sich zur Kritik am Flieger-Nerf
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here