ARK – Patchnotes v204.1

ARK Patch v204.1

ARK Patch v204.1

ARK Patch 204.1 enthält einige Bugfixes für den neuen Mesopithecus und modunterstützende Versionen des Dino-Survivalspiels.

 

Aktuelle Version

204.0

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem vom Spieler getragene Affen (Mesopithecus) einfach fallengelassen wurden.
  • Es wurde ein Fehler zufällig auftretender Fehler behoben, bei dem Mod-Engramme nicht sichtbar waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte das übermäßig viele Plesiosaur in Mod-Versionen spawnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem einige Spieler in privaten Sessions für den Host unsichtbar waren.

Quelle: Patch Notes- Current (v204.1)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Mysterious Mysteries Update
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here