ARK – Patchnotes v202.2

ARK Patch 202.2

ARK Patch 202.2

Zu ARK Patch v202.2 gibt es nicht viel zu sagen – hier werden einige kleinere Bugs und Verursacher für Spielabstürze gefixt.

 

Aktuelle Version

201.4

  • Wasserflaschen/Wasserbeutel wurden versehentlich zerstört, wenn man sie an Wasserhähne hielt, um sie aufzufüllen. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
  • Die „Total Conversion“-Sessions werden am unteren Ende der Session-Liste angezeigt, wenn man sich selbst in keiner befindet.
  • Wenn ein Fehler beim Beitritt zu einer TC-Sessions („Total Conversion“) auftritt, wird nurnoch ein Popup-Fenster anstatt von zwei angezeigt.
  • Es wurde ein Fehler gefixt der bei manchen Spielern einen Spielabsturz nach Ladevorgängen im Singleplayer zur Folge hatte.
  • Ein weiterer Fall der einen Spielabsturz verursacht hat (in Verbindung mit der Doedicurus-Funktionalität) wurde behoben.

Quelle: Patch Notes- Current (v202.2)

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes v235.0
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here