ARK – Patchnotes 200.2

ARK Patch 200.2

ARK Patch 200.2

Der ARK Patch-a-thon ist nicht aufzuhalten – Version 200.2 erreichte uns heute in den späten Abendstunden!

Der neue Patch räumt hinter seinem Vorgänger 200.0 auf und passt einige Dinge im neuen Modus „Survival of the Fittest“ an.

 

Aktuelle Version

200.2

  • Die Offiziellen Server zum Modus „Survival of the Fittest“ laufen nun auf Schwierigkeitsgrad 1.0 statt 4.0.
  • Die visuellen Charakter-Anpassungen gehen nun nicht länger bei Neuverbindung verloren.
  • Der Torpidity-Multiplikator von Tranq-Arrows beträgt nun nicht mehr 2000 – dies war ein Wert zum internen testen! 😉
  • Es wurde ein Exploit behoben bei dem man Raketen mit einem bestimmten Timing abfeuern konnte, ohne das Munition verbraucht wurde. Danke an Steam User „Kiwi“ für das melden dieses Bugs!
  • Die Anzahl an offiziellen Servern für den Modus „Survival of the Fittest“ (SotF) wurde verdoppelt!
  • Es wurde ein Rollback von circa 2 Stunden ausgeführt, da einige Server ohne Warnung heruntergefahren wurden, nachdem den Entwicklern ein Bug auffiel.
  • Laufende SotF-Sessions werden derzeit absichtlich nicht in der Serverliste angezeigt, bis eine Meldung eingeführt wird, die den Grund für das nicht mögliche Beitreten je nach Serverkonfiguration ausgibt. Ihr könnt allerdings jederzeit über das Tab „My Survivors“ oder direkt über den Steam-Client wieder zu einer laufenden Session, die ihr schonmals betreten habt, wiederverbinden.

 

Einige Spectator-Steuerungsbefehle

  • STRG + N – zeigt eine Liste von Spielern an zu denen man springen kann
  • Linksklick – Beobachter an den Spieler vor dem Beobachter anheften
  • Linksklick & Rechtsklick – den angehefteten Spieler betrachten/umrunden
  • Leertaste – Anheften rückgängig machen, freie Kamera
  • Shift – schnell fliegen
  • STRG – langsam fliegen
  • Mausrad – Fluggeschwindigkeit anpassen

 

 
Quelle: Patch Notes- Current (v200.2)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - BattlEye-Probleme verhindern Windows 10-Release

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here