ARK – Patchnotes 196.1 & 196.2

ARK Patch 196.1 & 196.2

ARK Patch 196.1 & 196.2

Nach dem großen Patch 196.0 ließen natürlich auch die nächsten Kleineren nicht lange auf sich warten.
ARK Patch 196.1 & 196.2 erreichten uns noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

 

Aktuelle Version

196.2

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Flare-Projektile einen clientseitigen Spielabsturz verursacht haben.

 

Vorherige Version

196.1

  • Flare-Projektile verschwinden nun vernünftig bei allen Clients.
  • Strukturen in Höhlen, die auf PvE-Servern gebaut wurden, die den Bau in Höhlen erlaubt haben, sollten nun nach einem Restart nicht mehr gelöscht werden.
  • Der „5555“ Zähm-Zeit-Multiplikator im „Host Game“-Menü wurde gefixt.

Quelle: Patch Notes- Current (v196.2)

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein