
Der nächste Patch, Version 189.0 kündigt sich bereits an. Dieser bringt unter anderem einen Futter-Trog für die gezähmten Dinosaurier ins Spiel und verbessert die Ladezeiten um weiter 60+% was die Map- und Ingame-Streamingdaten angeht.
Hinweis: Bis zum offiziellen Release des Patches sind diese Patchnotes nicht final und unterliegen ständigen Änderungen. Wir versuchen sie so up2date wie möglich zu halten!
Aktuelle Version
Stand der Patchnotes: 25.07.2015 – 20:33 Uhr
Geplanter Releasezeitpunkt: Samstag
189.0
- Neue Struktur: Dinosaurier Futter-Trog
- Die Meganeura (Riesenlibelle) kommt ins Spiel!
- weitere Ladezeiten-Verbesserungen: bis zu 60+% was Map- und Ingame-Streamingdaten angeht
- Serveradministratoren haben nun die Option einen Spieler direkt mit dem Befehl „ServerChatToPlayer“ anzuschreiben, um den Spieler über seine Steam-ID anzuschreiben nutzt bitte „ServerChatTo„
- Serveradmins können nun in der Custom Server INI die Verderbnis-Zeit für Verbrauchsgegenstände und die Ablaufzeit für Items und Körper auf dem Boden ändern. Dazu müssen die folgenden Werte in der Game.ini höher als 0 einstellt werden:
[/script/shootergame.shootergamemode] GlobalSpoilingTimeMultiplier=0
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=0
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=0
- Serveradmins können nun in der Custom Server INI die gesammelte Anzahl von Gegenständen von Ressourcen per Aktion festlegen bzw hochskalieren, dazu müssen die folgenden Werte in der Game.ini angepasst werden:
[/script/shootergame.shootergamemode] HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName=“PrimalItemResource_Thatch_C“,Multiplier=2.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName=“PrimalItemResource_Stone_C“,Multiplier=4.0)
- Serveradmins können nun in der Custom Server INI die maximalen Erfahrungspunkte-Werte für Dinos und Spielercharaktere anpassen. Dazu müssen die folgenden Werte in der Game.ini höher als 0 einstellt werden:
[/script/shootergame.shootergamemode] OverrideMaxExperiencePointsPlayer=0
OverrideMaxExperiencePointsDino=0
- Bonus-Items (Dino-Brille, Parasaur-Sattelskin…) werden dem Spieler nun wieder wie gewollt beim Respawn ins Inventar gelegt (durch einen Bug waren sie nur an Obelisken erhältlich).
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem die fliegende Titanomyrma extrem schwer zu treffen war
- Private Linux-Server sollten nun Mods laden können, ohne abzustürzen.
- Dimorphodons legen nicht länger Pteranodon-Eier.
- Lokale Server haben nun immer eine sichtbare Spielerliste im Pause-Menü.
- Lokale Server zeigen nun immer an sobald ein Spieler der Session joint oder sie verlässt.
- Türme benutzen nun den korrekten Schadenstyp (schwaches Metall), vorher haben sie versehentlich den von Holzstrukturen benutzt.
- [weitere Patchnotes folgen]
Quelle: Patch Notes- Current (v188.22) & Upcoming (v189, ETA: Friday Night EDT)