ARK Patch 185.62

ARK Patch 185.62

Zu diesem kleinen Patch gibt es nicht viel zu sagen – er behebt einige kleinere Probleme und hilft dem Clients, sich besser mit dem Server zu synchronisieren.
Das führt dazu das Spieler nicht länger auf Strukturen „herumbuggen“.

Nachfolgend die Patchnotes zu ARK Patch 185.62:
 

Anthem günstig kaufen MMOGA
Werbung

Aktuelle Version

Werbung

185.62

  • Die Zeit bis es zum Time-Out (Disconnect) kommt, wurde erhöht, damit die Verbindungsabbrüche zum Server seltener werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Server beim speichern massenhaft Verbindungsabbrüche hervorrief.
  • Die Bewegungen der Spieler auf Strukturen werden nun durch Verbesserungen in der Client-Server-Synchronisation besser übertragen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Chat-Mitteilungen im RCOn doppelt angezeigt wurden, nachdem der Befehl „getchat“ benutzt wurde.

 
 
Zur englischsprachigen Originalmeldung: Patch Notes- Current (v185.62)

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here