ARK – Patchnotes 185.1-185.3

ARK Patch 185.3

ARK Patch 185.3

Nach dem großen ARK Patch 185.0 ließen auch dessen Nachfolger nicht lange auf sich warten.

Was die Patch 185.1, 185.2 gebracht haben und was 185.3 uns bringen wird, zeigen euch unsere Patchnotes!
 

In kürze verfügbare Version:

185.3

  • Es wurden diverse Absturz-Gründe im Bezug auf Mods behoben, die mit benutzererstellen Inhalten gearbeitet haben, wie zum Beispiel Apako Islands
Apako Islands v0.751 Alpha
Apako Islands v0.751 Alpha (aufs Bild klicken)
  • Die Hintergrund-Ladezeiten von Kern-Spieldaten während man sich im Hauptmenü befindet wurden verbessert.
  • Ein Chatbox-Crash wurde gefixt.
  • Es wurde ein Snapshot_16-Fehler behoben, der bei gebannten Spielern oder Spielern die Verbindungsprobleme hatten auftrat.
  • Server-Passwörter werden nun als „Asteriks“ in der Admin-Benutzeroberfläche angezeigt (dies kann bald dynamisch geändert werden)
  • Ein Crash der während des änderns der „Message of the Day“ auftreten konnte, wurde gefixt.

 

Aktuelle Version

185.2

  • Fällt ein Tresor herunter, wenn seine „Unterlage“ zerstört wird, behält er sowohl seinen PIN als auch seinen Verschluss-Status (verschlossen/offen).

Vorherige Version

185.1

  • Es wurde ein Problem mit der C4-Munition behoben. Alle Server-Administratoren sind dazu aufgerufen den Server schnellstmöglichst zu updaten!

 

 
 
Zur englischsprachigen Quelle: Patch Notes- Current (v185.3) & Upcoming

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein