ARK – Patchnotes 182.1

ARK Patch 182.1

ARK Patch 182.1

Nach dem Patch 182.0 erschien mit der ARK Patch 182.1 bereits das nächste Update!

Dieser kleine Patch fixt einige der Probleme die sein Vorgänger verursacht hat – darunter werden einige Bugs mit den neuen Stein-Strukturen behoben und der „Overdamage“ auf Ressourcen (Mehr Ressourcen durch höhere Level/Stats) wird limitiert.
 

Aktuelle Version

182.1

  • Kollisionsprobleme mit den Steinmauern wurden gefixt
  • Steinmauern sollten nun nicht mehr aus den Basen herausragen
  • Es wurden fehlende Icons für die Stein-Strukturen hinzugefügt.
  • Der „Overdamage / Overharvest“, bei dem durch das sammeln mit hohem Level/Stats extrem viele Ressourcen auch aus kleinen Vorkommen gesammelt werden konnten, wurde auf das fünffache der Quell-Ressourcenmenge limitiert, da dies Server-Lags verursachte (zB durch das generieren von hunderten Beeren durch einen Schlag auf deine Pflanze)
  • Die Auflösung der Stein-Struktur-Texturen wurde erhöht.
  • Das Stein-Dino-Tor ist nun färbbar.

 
 
Zur englischsprachigen Originalmeldung: -Patch Notes- Current (v182.1)

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein