ARK – Patchnotes 180.2 & 180.3

ARK Patch 180.3

ARK Patch 180.3

Heute erreichten die Patches 180.2 & 180.3 den ARK-Kosmos und brachten frohe Kunde – denn die Entwickler schenkten den Spielern satte +25% Grafikkarten-Performance!

Wie genau das möglich ist und was die Patches sonst noch brachten verraten euch unsere Patchnotes:

 

Aktuelle Version

180.3

  • +25% Grafikkarten-Performance Optimierungen! Die Grafikkarte „idelte“ 20-25% der Zeit, dieser Fehler beruhte auf einem Treiber-Bug. Das wird euch sehr gefallen! 🙂

 

Vorherige Version

180.2

  • C4 kann nun wieder wie geplant an gegnerischen Strukturen angebracht werden (ebenso wie Stolperfallen und ähnliches).
  • Es gab einen Fehler bei dem man Strukturen nicht im Nahkampf angreifen konnte, was durch einen früheren Fix verursacht wurde, der das Schlagen von Spielern/Strukturen durch Mauern hindurch verhindern sollte. Dieser Fehler wurde nun behoben!
  • Supply-Crates werden nicht länger in Bäumen hängen bleiben.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Flugkreaturen „vom Himmel fielen“ wenn ein Speicherstand angelegt wurde, während sie flogen.
  • Es ist nun nicht länger möglich im PvE Modus etwas aus einem fremden Pflanzkübel zu klauen (das Spiel prüft ob ihr im selben Stamm oder der Besitzer seid).
  • Es wurde ein Fehler behoben der die Hände des Spielers „schweben“ ließ, nachdem man einen Dino geritten hat.

 
 
Quelle: -Patch Notes- Current (v180.3)
 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein