ARK Patch v235.8 – inkl. Valentines Day Event

ARK Patch v235.8 - ARK Patch v235.7 - ARK Valentines Day Event

ARK Patch v235.8 - ARK Patch v235.7 - ARK Valentines Day Event

Der neueste ARK Patch v235.8 bringt das ARK Valentines Day Event ins Spiel, welches euch beim verpaaren, aufziehen und zähmen eurer Urzeitkreaturen hilft.
So sind die Raten für die Mating/Mateboost-Reichweite, die Paarungs- und Abklingzeit, die Brutzeit, den Wachstumsprozess erhöht und die Babys brauchen weniger Nahrung.

Allerdings ist das ganze zeitlich begrenzt – also nutzt das Event solange es läuft!

Aktuelle Version

v235.8

  • Das ♥ ARK Valentines Day Event ♥ wurde hinzugefügt. Es läuft bis Montag um ca. 23 Uhr deutscher Zeit.
  • Es gibt neue „Box o‘ Chocolates“-Items werden zufällig von gezähmten Dinosauriern gedroppt, die verpaart werden. Es stellt die Lebenspunkte vollständig wieder her oder verkürzt die Zähm-Leiste von Dinosauriern um 40% (Remote Use).
  • Während des Events ist die Mating/Mateboost-Reichweite verdoppelt, die Paarungszeit und -Abklingzeit läuft dreimal so schnell, das Ausbrüten von Eiern und der Wachstumsprozess läuft dreimal so schnell ab und die Babys brauchen nur 1/3 des normalen Futters.
  • Privatserver können das event mit dem Befehl -vday in der Kommandozeile aktivieren.
  • Fix: Unzugeordnete Key-Bindings in verschiedenen Übersetzungen.

Vorherige Version

v235.7

  • Lokalisierungs-Font „uassets“-Überschreibungen funktionierten nicht. Dies wurde gefixt.
  • Die Option „Ground Clutter Draw Distance“ und deren Performance wurden verbessert.
  • Im Hauptmenü wurde das „Credits“-Label für Lokalisierungen hinzugefügt.

 


 
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v235.8)

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes 185.62
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

2 Kommentare

  1. Na toll…kann es sein dass in der Übersetzung die Zeit des Events nicht stimmt? Denn laut englischem Patch und dem was mir alle auf dem Server sagen ging es nur bis Montag 23 Uhr deutscher Zeit was sehr ärgerlich ist weil ich mich nun auf heute vorbereitet hatte mit Eiern und Fleisch. :/

    • Ist richtig Fufu, die Fehlinformation gab es leider.
      Allerdings haben wir diese ca. 1h nach Veröffentlichung der News berichtigt, vielleicht hast du noch einen veralteten Cache gehabt?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here