ARK – Moschops vorgestellt

ARK Moschops Dossier

ARK Moschops Dossier

Mit dem Moschops wurde ein eine eher eigenartige Kreatur vorgestellt. Er wird wahrscheinlich schwer zu fangen sein aber dann als Spezialist seine Vorzüge für den Besitzer haben – wenn er nicht gerade wegläuft…!

Denn genau das ist eine der Besonderheiten des Moschops – er flieht vor jedem Kampf!
Ja genau – egal ob wild oder gezähmt, egal wie stark und hochlevelig der Zeitgenosse auch sein mag, er wird immer die Flucht wählen.

Das macht ihn für den Anfang wohl zu einem der schlechtesten Begleiter und scheint erstmal generell auch wenig attraktiv, wenn er nicht auch seine Vorzüge hätte:

Der Moschops kann nämlich an quasi jede Nahrung gewöhnt werden – egal ob es eine bestimmte Fleischsorte oder ein seltener Pflanzensamen ist.

Der Clou dabei: Hat er gefallen an einer Ressource gefunden wird er sie auch vermehrt sammeln können!
Beispiel: macht man ihm Prime Meat schmackhaft, wird man mehr dieser Ressource erhalten, wenn man mit dem Moschops den Kadaver absammelt!

Dieses Prinzip lässt sich auf viele Ressourcen anwenden – eine genaue Liste gibt es allerdings noch nicht.

ARK Moschops Dossier
Das Dossier des Moschops.

Allgemein bekannt als: Moschops
Spezies: Moschops cibumutante
Lebenszeit: Mittleres Perm
Futter: Allesfresser
Temperament: Feigling
 

 

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Day One-Patch und Server-Informationen
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here