Apex Legends – Fight or Fright-Trailer zeigt Event-Inhalte

Apex Legends Fight or Fright Trailer

Morgen startet das Fight or Fright-Event in Apex Legends. Passend dazu wurde heute der Trailer zur Halloween-Aktion veröffentlicht – und gibt uns ein paar neue Infos preis.

Vorschau auf „Fight or Fright“

Der Trailer zeigt Pathfinder, der sich durch ein vermeintlich freundliches Wraith-Portal zurückziehen will – und auf der gruselig schön geschmückten Nacht-Version von Kings Canyon landet.

Dort bekommen wir alle Event-Skins aller Legenden in Aktion zu sehen – und auch der mysteriöse Veranstalter zeigt sich kurz im Mondschein.

Zudem wird der Ablauf des Shadowfall-Spielmodus dargestellt.

Ist das Revenant?

Der mysteriöse Veranstalter des Events hat zwei kurze Auftritte im Trailer.

Dieser hat erstaunliche Ähnlichkeit mit der Legende, die auch auf einem kürzlich von einem Respawn-Mitarbeiter veröffentlichten Bild zu sehen ist.

Weitere in den vergangenen Tagen gepostete Leaks zeigen Revenant neben Crypto auf einer Liste mit Legenden, die derzeit getestet werden.

Apex Legends Revenant Leak
Dieses Bild postete ein Respawn-Mitarbeiter vor einigen Tagen auf Twitter: Schaut auf den Banner!

Da Statur und Aussehen der Legende in den Leaks und dem Trailer übereinstimmen, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir es hier wirklich mit Revenant zu tun haben.

Es gibt allerdings einige Möglichkeiten, wie er ins Spiel kommen könnte.

Crypto wurde ebenfalls bereits zum Start von Season 2 angeteasert, aber es dauerte noch bis zum Start der nächsten Season, bis er wirklich ins Spiel kam.
Ähnliches könnte uns hier mit Revenant erwarten.

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Trailer zeigen neue Map World's Edge
QuelleYoutube
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here