Apex Legends – Event mit Solo-Modus angekündigt

Apex Legends Solo-Modus
Apex Legends bekommt einen Solo-Modus!

Eine Besonderheit von Apex Legends war seither die Squadgröße von drei Spielern, in denen man gegeneinander spielt.
Aber seitdem es das Spiel gibt, gibt es auch die Forderung nach anderen Spielmodi, wie etwa Solo- oder Duo.

Ein in Kürze stattfindendes Event soll jetzt als erster Test für einen Solo-Modus dienen.

Solo-Event als Testlauf

Vom 13. bis zum 27. August 2019 wird das Iron Crown Collection-Event stattfinden, bei dem ein spezieller Solo-Modus von Apex Legends verfügbar ist.
Dies kündigten die Entwickler heute auf Twitter und auch auf Reddit an.

Im entsprechenden Reddit-Beitrag ist vom „ausprobieren des Solo-Modus“ die Rede, was darauf hinweisen könnte, dass dieser Modus eventuell auch dauerhaft ins Spiel kommen könnte, wenn die Ergebnisse den Vorstellungen der Entwickler entsprechen.

Weitere Details zum Event wird es wohl allerdings erst kurz vor oder beim Release geben, es bleibt also weiterhin spannend!

Was denkt ihr, kann Apex Legends im Solo-Modus genauso gut funktionieren, wie im Dreier-Squad?

Mehr zum Thema:
Apex Legends - So funktionieren die Herausforderungen in Saison 2
QuelleReddit
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here