Amazon Prime Day 2019 – Deals für Gamer

Amazon Prime Day Deals für Gamer

Am 15. Juli 2019 startet der Prime Day, ein Event bei dem es tonnenweise Schnäppchen auf Amazon zu schießen gibt.
Auch für uns Gamer sind einige nette Posten dabei, über die wir euch hier informieren wollen.

Wenn ihr noch kein Prime-Mitglied seid, könnt ihr einen kostenlosen Testmonat starten – und bekommt so auch kostenfrei Zugriff auf alle Amazon Prime Day-Angebote.

(Fehlt eurer Ansicht nach ein Posten auf unserer Liste? Lasst es uns gerne wissen und wir ergänzen den Beitrag!)

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links.
Kauft ihr über diese Links etwas, erhalten wir eine kleine Provision dafür – ohne dass es euch einen Cent mehr kostet! Ihr spart also beim Einkauf und unterstützt uns gleichzeitig kostenlos!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein