Amazon Cyber Monday-Woche 2017 – Angebote an Tag 2 (Dienstag)

Amazon Cyber Monday-Woche 2017

Es ist mal wieder soweit, Amazon veranstaltet seine Cyber Monday-Woche, bei der es jeden Tag etliche Schnäppchen zu schießen gibt.
Neben ganztätigen Angeboten gibt es auch die sogenannten Blitz-Angebote, die entweder 6 Stunden verfügbar sind – oder sind bis das Lager leer ist.

Wir haben euch einige Highlights des zweiten Tages der Amazon Cyber Monday-Woche 2017 herausgesucht.

Besonders zu erwähnen sind hier heute ARK: Survival Evolved (Blitzangebot ab 18:54) und die diversen Playstation 4 Bundles (ganztägig).

Falls ihr während der Aktion über einen unserer Links einkauft, erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass euch das einen Cent mehr kostet.
Denkt bei eurer Schnäppchenjagd also gerne an uns! ? Vielen Danke im Vorraus!

(Anders als bei anderen Aktionen sind die Reduzierungen der Blitzangebote diesmal nicht im vorraus absehbar)

Wenn ihr denkt wir haben etwas interessantes vergessen, hinterlasst uns gerne einen Kommentar!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein