PUBG Testserver wieder online

Wie die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Twitter mitteilten, werden die Testserver des Spiels in dieser Woche nochmal verfügbar sein. Zum Einsatz kommt dabei die die Version des letzten Testlaufs, an der geringfügige Änderungen vorgenommen wurden.

Verfügbar sind die Testserver vom 4. Dezember 2017 um 04:30 Uhr morgens bis zum 7. Dezember 2017 um 11:00 Uhr morgens.

Die Änderungen sollen sich hauptsächlich auf die Serverstabilität und -performance auswirken. Die Community hatte während der letzten Testphase vielfach über Lags, “Rubberbanding” und Serverstabilitätsprobleme geklagt.
Man habe Maßnahmen ergriffen und wolle nun sehen, wie sich diese auf das Spiel auswirken und deshalb eine neue Testrunde starten.


QuelleTwitter
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here